Firmenlogo

DAS UNTERNEHMEN


Die individuelle Betreuung anspruchsvoller Kunden steht für HUBER MERIDIAN an erster Stelle.
1994 von Betriebswirtin Gudrun Huber gegründet, bietet die nach ISO-Norm zertifizierte Kommunikationsagentur in Schwarzenbek bei Hamburg heute mit rund sechzig hochqualifizierten freien und festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bundesweit engagierten Service rund um Telefonmarketing und Vertrieb.


Wie viele gute Ideen resultiert auch die Gründung von HUBER MERIDIAN zunächst aus berechtigter Kritik. Während ihrer Karriere als Key Account Managerin bei Tchibo und als Operationsmanager für Weight Watchers Deutschland, stellte Gudrun Huber fest: "Unsensible Kommunikation am Telefon führte nicht nur zu Mißverständnissen und Zeitverlusten, sondern auch zu handfesten Auftragseinbußen. Der Kunde fühlte sich mit seinen besonderen Bedürfnissen oft nicht wahrgenommen."




MASSGESCHNEIDERTE KOMMUNIKATIONSKONZEPTE / PRÄZISE RECHERCHE

Die couragierte Betriebswirtin erkannte ihre Chance am Markt:
"Beim Aufbau meiner eigenen Firma habe ich von Anfang an darauf geachtet, daß individuelle Kundenbetreuung und einfühlsame Projektrecherche im Vordergrund standen".
Das Konzept der Duisburgerin ging auf.
Schnell lernten Kunden und Mitarbeiter die dialogorientierte Arbeitsweise der neuen Agentur zu schätzen. Heute setzt sich Gudrun Huber aus persönlichem Interesse selbst in der Beratung von Gründerinnen und Gründern ein. Seit 1996 ist sie Mitglied im Verband deutscher Unternehmerinnen.
"Mir ist klar, daß ich das alles niemals ohne meine Mitarbeiter erreicht hätte," erklärt sie. "Leistungsstarke Projektteams sind das Kapital unserer Kommunikationsagentur."




"WIR GEWINNEN FÜR SIE DAS VERTRAUEN IHRER KUNDEN"

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HUBER MERIDIAN zeichnen sich durch hohe Allgemeinbildung, kommunikative Kompetenz und ausgebildete Telefonstimmen aus.

Wer für HUBER MERIDIAN telefoniert,
arbeitet sich flexibel in neue Sachgebiete ein,
engagiert sich persönlich für das Anliegen des Kunden.



Zurück zu


Firmenlogo



Die Leistungen   ·   Unsere Philosophie   ·   Unsere Kunden
Referenzen   ·   Fragebogen   ·   Sprachen
Pressemitteilungen   ·   Kontakt
weitere Informationen




© Copyright Huber Meridian 2007