Firmenlogo

UNSERE KUNDEN




Auf den Service von HUBER MERIDIAN haben unter anderen auch diese Firmen und Institutionen vertraut:




"Wir waren positiv überrascht von der durchweg hohen Qualität der Leistung. HUBER MERIDIAN hat uns mit gutem schnellen Service bei der Qualifizierung von Presseadressen unterstützt."
Gerdi Omilian, Projektleiterin Marketing, Velopark Fahrradparksysteme




"Gefallen hat mir die ehrliche Bereitschaft, sich für meine individuellen Interessen als Kunde einzusetzen. Überzeugt haben mich dann Ideenreichtum, Kooperationsfähigkeit, analytischer Überblick und Netzwerkkontakte von HUBER MERIDIAN."
Ramiz Haddad, internationaler Investmentbanker und Anlageberater für Großkunden, ehemals HYPO Capital Management




"Wir haben HUBER MERIDIAN den telefonischen Erstkontakt für eine ganz spezielle Zielgruppe übertragen - Ämter und Baubehörden, die von uns Spezialprodukte für Straßenbau beziehen. Die Resonanz war außergewöhnlich hoch. Wir haben viel Zeit gespart und wollen auch in Zukunft mit HUBER MERIDIAN zusammenarbeiten."
Walter Oberkersch, Inhaber und Geschäftsführer von Instamak, Lübeck




"Die Kunden reagieren durchweg positiv auf die telefonische Nachfassaktion und lobten die sympathischen Stimmen meiner Mitarbeiterinnen. Das Team von HUBER MERIDIAN war auffallend gut in das Projekt eingearbeitet und vermittelte deshalb nicht den Eindruck eines externen Call-Centers."
Dr. Ulrike Schupp, Inhaberin Dr. Ulrike Schupp Corporate Communications




"Uns hat bei der Zusammenarbeit mit HUBER MERIDIAN vor allem die prompte Erledigung gefallen. Das Team war gut organisiert und hielt uns täglich mit feed back auf dem laufenden. Der Abschlußbericht über das Ergebnis der Telefonate hat uns eine solide Basis für die weitere Akquisition geliefert."
Mahmoud Hawari, Inhaber und Geschäftsführer Resan-Produkte



Zurück zu


Firmenlogo



Das Unternehmen   ·   Die Leistungen   ·   Unsere Philosophie
Fragebogen   ·   Sprachen   ·   Referenzen
Pressemitteilungen   ·   Kontakt
weitere Informationen




© Copyright Huber Meridian 2007